sale2@hdwaterjet.com 008615942048409
Heim » Schneiden von Steinen

SCHNEIDEN VON STEIN & KERAMIK

Die Wasserstrahltechnologie ist die beste Lösung für das Schneiden und Gehrungsschneiden von Materialien der neuen Generation wie Dekton und Porzellan.Waterjet nutzt effektiv einen Ultrahochdruckstrahl aus Wasser gemischt mit Schleifmittel als leistungsstarkes Schneidwerkzeug, das durch das härteste Material in praktisch jeder Dicke und ohne Staubemissionen schneidet.
 
Wasserstrahlschneidemaschine schneidet präzise Stein
Wasserstrahltechnologie ermöglicht es Herstellern, gängige DXF-Dateien auf die Anlage zu laden, die Gehrungsposition und die gewünschte Kantenbearbeitung einzustellen und die gesamte Platte in einem Arbeitsgang zu schneiden.Das Schneidwerkzeug ist ein „Strahl“ mit einer kleinen Verjüngung im Wasserstrahl, daher verwenden viele Wasserstrahlmaschinen jetzt die „Verjüngungskompensationstechnologie“, die den Kopf leicht zur Abfallseite der Linie neigt und ein perfektes Ergebnis liefert 90- oder 45-Grad-Winkel auf der zu verbindenden Fläche.

Wasserstrahlmaschine reduziert Abfall
Im Vergleich zum Schneiden von Wassertanks und Kurven mit CNC-Spindelfräsern reduzieren Wasserstrahlen die Abfallbelastung von Wasseraufbereitungsanlagen erheblich.Denn Wasserstrahlen haben nur eine Schnittbreite von 1-1,5 mm und Fingerwerkzeuge tragen in der Regel etwa 20 mm Material über die gesamte Schnittlänge ab.

Stein schneller
schneiden Wasserstrahlschneidemaschinen können fast alle Stein-, Marmor-, Keramik- und Fliesenprodukte schneiden und perforieren, egal wie spröde das Material ist.Die einst mit Elektrowerkzeugen geschnittenen Senkschnitte, Gewindelöcher und Rundungen können nun in kürzester Zeit mit einem Wasserstrahl geschnitten werden, was die Schnittzeit auf einen Bruchteil der herkömmlichen Schneidverfahren reduziert.Der Wasserstrahl macht auch das Schärfen von Sägen oder Klingen überflüssig, und da es sich um ein Nassverfahren handelt, entsteht kein Staub.

MASCHINEN FÜR STEIN

SCHNELLER LINK

KONTAKT

Hinzufügen: Nr. 110-3, Hongrun Road, Bezirk Yuhong, Shengyang
Stadt
Tel: 024-31063117
Telefon: +86 159 4204 8409
Email:
sale2@hdwaterjet.com
Copyright © 2018 Shenyang Head Science & Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

Home » Stone cutting

STONE&CERAMIC CUTTING

Waterjet technology is best answer for cutting and mitering new generation materials such as Dekton and porcelain. Waterjet effectively uses an ultra-high pressure stream of water mixed with abrasive as a powerful cutting tool which cuts through the hardest material in virtually any thickness and no dust emmissions.
 
Waterjet cutting machine accurately cuts stone
Waterjet technology enables manufacturers to load common DXF files onto the equipment, set the miter position and desired edge finish, and cut the entire board in one operation. The cutting tool is a "jet" with a small taper in the water stream, so many waterjet machines now use the "taper compensation technology", which slightly tilts the head to the waste side of the line and provides a perfect 90 or 45 degree angle on the face to be connected.

Waterjet machine reduces waste
Compared to cutting water tanks and curves with CNC spindle routers, water jets significantly reduce the waste load on water treatment equipment. This is because water jets only have a cut width of 1-1.5 mm, and finger tools usually remove about 20 mm of material over the entire cutting length.

Cut stone faster
Flow waterjet cutting machines can cut and perforate almost all stone, marble, ceramic and tile products, no matter how brittle the material is. The sunken cuts, threaded holes and curves that were once cut with power tools can now be cut in a very short time using a water jet, which reduces the cutting time to a fraction of the traditional cutting methods. The water jet also eliminates the need to sharpen saws or blades, and since this is a wet process, there is no dust.

 MACHINES FOR STONE

As Head has a strong research and development, production sales and service team, Shenyang Head Science and Technology Co.,Ltd has become well-known enterprises in waterjet field.

QUICK LINK

CONTACT

Add:NO.110-3,Hongrun Road, Yuhong District, Shengyang
City
Tel:024-31063117
Phone:+8613079294501
E-mail:sale2@hdwaterjet.com
Other languages: Pусский Español 

Copyright © 2018 Shenyang Head Science & Technology Co.,Ltd All rights reserved. Sitemap