sale2@hdwaterjet.com 008613079294501
2022-2-24-郑欣凯-网站banner-1920X760-2
glass cutting solution
Hec7eb11af878486aac1689e975fed040j
Customized Cutting Solutions Supplier
要切割找海德banner-1920X640

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

SHENYANG HEAD WISSENSCHAFT & TECHNOLOGIE CO., LTD
Shenyang Head Science & Technology Co., Ltd ist spezialisiert auf die Konstruktion, Erforschung und Entwicklung sowie Herstellung von Ultrahochdruck-Wasserstrahlschneidsystemen (UHP) und zugehörigen Teilen.Wir haben mehr als 50 Serien von selbst entwickelten Designs und Formen.Und erreichen Sie mehrere Patente auf Wasserstrahlschneidemaschinen für die Kundenauswahl.Das ist eine bekannte Wasserstrahlmarke im In- und Ausland.HEAD Waterjet hat viele Auszeichnungen gewonnen, wie z. B. nationales High-Tech-Unternehmen, nationaler Wissenschafts- und Technologieriese, nationales potenzielles Gazellenunternehmen usw. Es hat die Wasserstrahlschneidtechnologie und relevante Anwendungen seit vielen Jahren eingehend studiert, kontinuierlich innovativ und praktiziert, vorausgesetzt, hoch -Qualität und kundenspezifische Lösungen mit hohem Standard für Luft- und Raumfahrt, Petrochemie, Automobilherstellung, Architekturdekoration, Textil- und Lebensmittelindustrie. HEAD Waterjet nimmt "Schneiden kein Problem mehr" als Unternehmensziel, integriert kontinuierlich Ressourcen und widmet sich dem Bereitstellung diversifizierter One-Stop-Lösungen für Kunden.
Wasserstrahlschneidemaschine
Wert
Ehrlichkeit, Altruismus, Vertrauen, Bemühen, Dankbarkeit
Wasserstrahlschneidemaschine
Vision
Um die optimale Schneidlösung bereitzustellen und den Geschäftswert für die Kunden ständig zu steigern
Wasserstrahlschneidemaschine

Mission
Damit das Schneiden kein Problem mehr ist
Wasserstrahlschneidemaschine

UNSER VORTEIL S


Unsere Wasserschneidemaschine kann bei gleichen Qualitätsbedingungen Ihre Anschaffungskosten exakt senken

50

Patente
785

Selbst konstruierte Maschinen
40

Materialien
109

Länder & Regionen
Wasserstrahlschneidemaschine
​​​​​​​
Anbieter von Wasserstrahlschneidlösungen
Unser Endprodukt ist der Kundenwert, unsere Maschinen und Dienstleistungen können rechtzeitig und finanziell erbracht werden.
Qualität und Nachhaltigkeit sind hochgradig messbar

PRODUKTZENTRUM

Wir verbessern die Rentabilität von Unternehmen durch überlegene Lösungen für Fertigungslinien
Unsere Fabrik konzentriert sich seit 14 Jahren auf die Produktion von Wasserstrahlschneidemaschinen.Ein guter Werkslieferant kann Ihnen Zeit und Geld sparen und Ihnen helfen, den Markt zu erobern.
$0
$0
Ein voller Satz Maschine Besteht aus Arbeitstisch, Pumpe, CNC-Steuerung, Schleifmittelzufuhrsystem und Wasserkühlturm. Schneidmaterialien sind nicht begrenzt (Edelstahl, Stahl, Kupfer, Aluminium und andere Metalle, Glasstahl, Stein, Glas, Keramik, Kunststoffe, Verbundwerkstoffe ...), Wasserstrahlschneiden ist derzeit das am besten anwendbare Schneidverfahren; Keine Hitzeentwicklung beim Schneiden, keine Lichtbogenspuren an den Schlitzen, kein thermischer Effekt, keine Nachbearbeitung und einfache Nacharbeit; Es kann jede Kurve schneiden und stanzen, keine Form erforderlich, flexibel und bequem; Der Schlitz ist nur 1-1,5, die Schnittfläche ist glatt und glatt und die Rauheit kann 3,2 μm ~ 1,6 μm erreichen; Das Werkstück benötigt keine spezielle Klemmung und die Bedienung ist einfach und bequem; Der Schnittbereich ist groß und die Metalldicke beträgt bis zu 150 mm.
$0
$0
Der Schneidkopf ist in einer beliebigen Richtung in einem Winkel geneigt, wodurch das Phänomen der konkaven, konvexen und unebenen Schnittfläche beseitigt wird (um das Phänomen der kleinen Oberfläche und des großen Bodens zu beseitigen). poliert und die Produktionskosten erheblich. 2. Machen Sie die komplexen Grafiken zarter und schöner. 3. Es dreht sich ohne Pause, kein Drehpunkt, macht die Schnittgeschwindigkeit schneller. Die Rauheit der Schnittfläche wirkt sich nicht auf die Collage aus
$0
$0
Der 5-Achsen-Schneidkopf ermöglicht es dem Bediener, Schrägen und Gehrungsschnitte bis zu 45 Grad zu schneiden.bietet die Option, eine „Verjüngungskompensation“-Einstellung zu aktivieren, die die Verjüngung im Wasserstrahl ausgleicht, um genau den gewünschten Winkel zu erreichen.
$0
$0
HEAD CNC SAW Wasserstrahlschneidemaschine Entwickelt für das Schneiden von Keramik und Stein Schneiden von Küchenarbeitsplatten mit 5-Achs-Wasserstrahlschneider
$0
$0
Es kann nicht perfekt für die komplizierten Formen aus Keramikfliesen-Marmorporzellan funktionieren, ohne die Hilfe von Wasserstrahlschneidemaschinen zu erhalten.
$0
$0

Wir sind HEAD Waterjet und bieten auch kundenspezifische Schneidlösungen an

Wir produzieren und liefern hochproduktive, zuverlässige und intuitive Wasserstrahllösungen.
UNSERE PARTNER

NACHRICHTENZENTRUM

Wir haben ein dankbares Herz, basierend auf dem glaubwürdigen Geist, haben den Mut, altruistisch und bezahlbar zu sein, positiv zu verändern.
HD-FMA4020-(4)正方形.jpg
  • 21
  • Juli
Einkaufsführer für Faserlaser-Schneidemaschinen

Haben Sie eine Idee zum Selbermachen oder Kaufen einer erschwinglichen Faserlaser-Schneidemaschine für die kundenspezifische Metallfertigung mit einer Laserleistung von 1000 W, 1500 W, 2000 W, 3000 W, 4000 W, 6000 W, 8000 W, 10000 W, 12000 W, 15000 W, 20000 W, 30000 W oder 40000 W?Sehen Sie sich unseren Einkaufsführer für die besten Faserlaser-Schneidemaschinen im Jahr 2022 an

Mehr

laser-cutting-adelaide-laser-world-technologies-1-1024x768.jpg
  • 30
  • August
Sind Wasserschneiden und Laserschneiden unbedingt konkurrenzfähig?

Perfektionieren Sie Ihre SchneidmethodeDie Wasserschneidetechnologie ist bekannt für ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, sodass Sie sich bei der Bestellung keine Gedanken über die Art und Dicke des Schneidmaterials machen müssen.Laserschneiden kann verwendet werden, um großvolumige, dünne Metallmaterialien usw. zu bearbeiten. Abhängig von Ihrem Schnitt

Mehr

HD-FMA4020-(2)正方形.jpg
  • 19
  • Juli
Wie dickes Metall schneidet die Laserschneidmaschine?

一.Gängige Arten von Metallen, die geschnitten werden könnenKohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Messing usw. Bei Kohlenstoffstahl kann die Laserschneidmaschine jetzt bis zu 60 mm schneiden.Bei Edelstahl kann unsere Laserschneidmaschine bis zu 70 mm schneiden, bei Aluminium kann diese Faserlaserschneidmaschine bis zu 60 mm schneiden.

Mehr

Da Head über ein starkes Forschungs- und Entwicklungs-, Produktions-, Verkaufs- und Serviceteam verfügt, ist Shenyang Head Science and Technology Co., Ltd. zu einem bekannten Unternehmen im Wasserstrahlbereich geworden.

PRODUKTKATEGORIE

SCHNELLLINK

KONTAKT

Add:NO.110-3,Hongrun Road, Yuhong District, Shengyang
City
Tel:024-31063117
Telefon:+8613079294501
E-Mail: sale2@hdwaterjet.com
Andere Sprachen: Pусский Español

Copyright © 2018 Shenyang Head Science & Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

 sale2@hdwaterjet.com      008615942048409
2022-2-24-郑欣凯-网站banner-1920X760-2
Hec7eb11af878486aac1689e975fed040j
Customized Cutting Solutions Supplier
PH3015

ABOUT COMPANY

SHENYANG HEAD SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD
Shenyang Head Science & Technology Co.,Ltd is specialized in designing, researching and developing, manufacturing Ultra High Pressure (UHP) Waterjet Cutting System and relative parts. We have more than 50 series of selt - developed designs and molds. And achieve several patents on waterjet cutting machine for customers selecting. which is a well-known water jet brand at home and abroad. HEAD waterjet has won many honor such as national high-tech enterprise, national science and technology giant, national potential gazelle enterprise, etc. It has deeply studied the water jet cutting technology and relevant applications for many years, continuously innovated and practiced, provided high-quality and high-standard customized solutions for aerospace, petrochemical, automobile manufacturing, architectural decoration, textile and food industries.HEAD waterjet takes "making cutting no longer a problem" as its corporate mission, continuously integrates resources, and devotes itself to providing diversified one-stop solutions for customers.
waterjet cutting machine
Value
Honesty, Altruism, Confidence, Endeavor, Gratitude
waterjet cutting machine
Vision
To provide the optimal cutting solution and constantly help increase business value for customers
water jet cutting machine

Mission
To make cutting no longer a problem
waterjet cutting machine

OUR ADVANTAGES


Our water cutting machine can reduce your purchase cost exactly under the same quality conditions

50

Patents
785

Self-designed Machines
40

Materials
109

Countries & Regions
waterjet cutting machine
​​​​​​​
Waterjet Cutting Solutions Supplier
Our final product is customer value, return our machines and services can be provided in time, money, 
quality and sustainability are highly measurable

PRODUCTS CENTER

We improve the profitability of businesses through superior manufacturing line solutions
Our factory has been focus on waterjet cutting machine production for 14years. A good factory supplier can save time and money for you,and also help you win the market.
$0
$0
One full set of machine Consists of worktable,pump ,cnc controller,abrasive delivery system and water cooling tower. Cutting materials are not limited (stainless steel, steel, copper, aluminum and other metals, glass steel, stone, glass, ceramics, plastics, composite materials...), waterjet cutting is currently the most applicable cutting process; No heat is generated during cutting, no arc marks appear at the slits, no thermal effect, no need for re-machining and easy rework; It can cut and punch any curve, no need for mold, flexible and convenient; The slit is only 1-1.5, the cut surface is smooth and smooth, and the roughness can reach 3.2μm~1.6μm; The workpiece does not need special clamping, and the operation is simple and convenient; The cutting range is wide and the thickness of the metal is up to 150mm.
$0
$0
The cutter head inclined at an angle in any direction,eliminating the phenomenon f concave convex and uneven cutting surface(to eliminate phenomenon of small surface and large bottom).To make the front junction smaller, reduce grinding link,can tile diretly.Reducing the polished and the production cost greatly. 2. Make the complex graphics more delicate and beautiful. 3. It turning without pause,no turning dot,make cutting speed faster.The cutting surface roughness wil not affect the collage
$0
$0
5 axis cutting head enables operators to cut bevels and mitre cuts up to 45 degrees. provides the option to activate a "taper compensation" setting which offsets the taper in the water stream to accurately achieve the desired angle.
$0
$0
HEAD CNC SAW waterjet cutting machine Designed for ceramic and stone cutting cutting kitchen benchtops with 5 axis water jet cutter
$0
$0
It's can't work perfectly for the complicated shapes cut of ceramic tile marble porcelain without getting help from waterjet cutting machines.
$0
$0

We're HEAD Waterjet and We Also Offer Customized Cutting Solutions

We manufacture and provide highly productive, reliable, and intuitive waterjet solutions.
OUR PARTNERS

NEWS CENTER

We have a thankful heart, based on the believable spirit, Have the courage to be altruistically and affordable, change positively. 
HD-FMA4020-(4)正方形.jpg
  • 21
  • July
Fiber Laser Cutting Machine Buying Guide

Do you have an idea to DIY or buy an affordable fiber laser cutting machine for custom metal fabrication with laser power of 1000W, 1500W, 2000W, 3000W, 4000W, 6000W, 8000W, 10000W, 12000W, 15000W, 20000W, 30000W or 40000W? Check out our Buyer's Guide to the Best Fiber Laser Cutting Machines in 2022

Read More

laser-cutting-adelaide-laser-world-technologies-1-1024x768.jpg
  • 30
  • August
Are water cutting and laser cutting necessarily competitive?

Perfect your cutting methodWater cutting technology is known for its flexibility and adaptability, so you don't have to worry about the type and thickness of cutting materials when you place an order. Laser cutting can be used to process high volume, thin metal materials, etc. Depending on your cutt

Read More

HD-FMA4020-(2)正方形.jpg
  • 19
  • July
How thick metal does the laser cutting machine cut?

一. Common types of metals that can be cutCarbon steel ,stainless steel, aluminum, brass etc. As for carbon steel ,now laser cutting machine can cut up to 60mm. As for stainless steel , our laser cut machine can cut up to 70mm, for aluminum, this fiber laser cutting machine can cut up to 60mm.

Read More

As Head has a strong research and development, production sales and service team, Shenyang Head Science and Technology Co.,Ltd has become well-known enterprises in waterjet field.

PRODUCT CATEGORY

QUICK LINK

CONTACT

Add:NO.110-3,Hongrun Road, Yuhong District, Shengyang
City
Tel:024-31063117
Phone:+86 159 4204 8409
E-mail:sale2@hdwaterjet.com
Other languages: Pусский Español 

Copyright © 2018 Shenyang Head Science & Technology Co.,Ltd All rights reserved. Sitemap